Links

Hilfe benötigt?

Soziale Netzwerke

Kundenservice

Unser Team für Ihre Zufriedenheit finden Sie hier.

Allgemeine Fragen und Antworten zu Ihrem Einkauf finden Sie hier

Bestellung und Lieferung

  • Klarna
    • Sofortüberweisung
    • Banküberweisung
    • Auf Rechung
  • Banküberweisung direkt
  • PayPal
    • PayPal Konto
    • Visa
    • Mastercard

Ihre Bestellung wird innerhalb von 1 – 2 Werktagen für den Versand vorbereitet. Die Lieferung erfolgt danach in der Regel in 4 – 5 Werktagen.

Achtung: Bei Speditionsartikeln kann die Lieferung länger dauern, die Lieferzeit ist bei dem jeweiligen Artikel ersichtlich.

Die Lieferung ist kostenlos

Da die Artikel in verschiedenen Warenhäusern lagern ist eine Selbstabholung nicht möglich. Durch den kostenlosen Versand sollte dies aber keine Probleme darstellen.

Sie erhalten nach dem Absenden der Bestellung eine Bestätigungsmail von Almanda. Wenn wir die Bestellung an den Versand übergeben, erhalten Sie eine Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf – je nach Status der Bestellung kann ein Wechsel möglich sein.

Jemand muss anwesend sein, der für den Erhalt der Lieferung unterschreibt. Das könnte auch der Nachbar sein. Es emfpielt sich jedoch, selbst anwesend zu sein, um die Lieferung auf Beschädigungen zu kontrollieren. Nachträgliche Reklamationen werden seitens Speditionsfirmen nicht gerne gesehen.

Derzeit beliefern wir nur Österreich/Austria, sorry!

Da die Artikel in verschiedenen Warenhäusern lagern ist es nicht immer möglich, alle Artikel einer Bestellung 1. Gleichzeitig und 2. In einem Paket zu verschicken.

Falls Sie eine Frage zu Retouren und Rückgaben haben

Retoure und Rückgabe

• Die Widerrufsfrist für alle Artikel beträgt 14 Tage. Die Widerrufsfrist beginnt mit dem Tag, an dem Sie die vollständige Bestellung erhalten.

• Die Widerrufsfrist tritt erst in Kraft, wenn Sie alle Ihre Produkte einer Bestellung erhalten haben. Wenn der Artikel beschädigt oder unvollständig ist, teilen Sie uns dies bitte mit.

• Wenn Sie mit Ihrer Bestellung (einschließlich ermäßigte Artikel) nicht zufrieden sind, können Sie die Artikel retournieren lassen, wenn diese in der Originalverpackung, im Originalzustand und natürlich vollständig sind.

Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, wir helfen sehr gerne weiter.

Wenn Sie den von uns vorgegebenen Weg der Retoure einhalten, bleibt der Rückversand komplett kostenlos. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundendienst hierfür.

Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Entweder per Mail, Kontaktformular oder telefonisch. Details dazu siehe weiter unten.

Solange kein Versand der Bestellung durchgeführt wurde, kann diese vielleicht bearbeitet oder storniert werden. Nehmen Sie bitte mit unserem Kundendienst Kontakt auf.

Da wir nicht wissen, wann die Artikel wieder lieferbar sind, ist eine Vorbestellung leider nicht möglich. Wir informieren jedoch in unserem Newsletter über wieder verfügbare Artikel und spannende Aktionen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Wir sind telefonisch, per Mail oder über unser Kontaktformular erreichbar:

Mail: support@almanda.at
Tel:    +(43) (0)690 10002332

    Kostenloser Versand

    Auf alle Bestellungen

    Kostenlose Retoure

    14 Tage Geld Zurück Garantie

    Erfahrung

    Wir wissen worauf es ankommt

    Sichere Zahlung & Käuferschutz

    PayPal & Klarna inkl. auf Rechnung

    © Almanda

    Warenkorb Speichern & Teilen
    Ihr Warenkorb wird gespeichert und Sie erhalten einen Link dazu. Mit dem Link können Sie, oder jemand den Sie den Link geschickt haben, jederzeit den befüllten Warenkorb anschauen.
    Zurück Warenkorb Speichern & Teilen
    Your Shopping Cart will be saved with Product pictures and information, and Cart Totals. Then send it to yourself, or a friend, with a link to retrieve it at any time.
    Your cart email sent successfully :)